Was bisher geschah

Krefeld wurde gerettet von dem bösartigen Meteor der auf die Erde zusteuerte... Vom ganzen Meteor? Nein, ein kleiner Splitter überlebte und entschied sich für ein Leben mit betreutem Wohnen im Hirn eines fetten grünen Waldpenners.



Astige Rache

Getrieben von injezierten Rachegelüsten zieht der Waldpenner durch die Stadt und britzt mit seiner neuen Meteorpower alles weg was im Weg steht. Und würde das nicht reichen erhält er durch des Negers weggeworfenen Sperrmüll ein temporales Kraft-Auf.



Und ab Hacki...

Kai und Loreng bekommen eben dieses Kraft-Auf auch sofort zu spüren und werden spontan ins Krefelder Mittelalter versetzt. Der Waldpenner flieht, doch wie kommen die Homies nun nach Hause? Und was wird dieser grüne Spinner noch alles verunstalten?



Story klingt doof?

Nun, ich wills mal so ausdrücken : Wenn ein Zeitungsreporter mutierte Nagetiere jagt mittels Bruchholz Bergbau betreibt um anschließend von einem Wasserkopf-Elvis angeführte Aliens zu vertreiben mit Hilfe von ein paar im CampingBus durchs All tourenden Teenager Girls... Klingt das dann schlau?