Ben

Beim Beschaffen von nötigen Gegenständen kennt Ben keine städtischen Besitzansprüche und bricht auf was sein Bierprügel aufbekommt. Hobbies : Familien über Jahre terrorisieren und Schwachsinn für viel Geld verkaufen.

Timmey

Unfreundlich, schnell genervt und leider unentbehrlich als wissenschaftliche Fachkraft. Baut aus dem letzten Junk Zeitmaschinen, Pestizide und Flipperautomaten.


Kai

Laut Kai ist Menschenwürde etwas was man sparsam verteilen sollte, zumindest was seinen Leibeigenen Loreng angeht. Ist es eklig, schmährig oder hat Potential Prügel nach sich zuziehen? "Loräääng? Komm mal her!"

Loreng

Der Loreng, ein Muss für jeden guten Werkzeugkasten. Achtung, bei zu häufiger Überanspruchung neigt der Loreng zu einer kurzzeitigen Disfunktion. Eine Aufladung mit dem Mindestmaß an Lebensfreude wird empfohlen.


Tigger

Wenns darum geht etwas grobmotorisch über die Wupper zu schicken ist Tigger der Richtige. Sobald es den Hauch von geistiger Anstrengung erfordert, schaltet er in den Standby Modus und läßt andere ran.

Der Neger

Schwarz wie Alpina-Wandfarbe. Gab seine preisgekrönte Schimmelzucht auf um auf einer Kleintierfarm ein unlukratives Pimpgeschäft zu gründen.


Der Waldpenner

Wird er seinen Wald verlassen, noch mehr Bier bekommen oder endlich mal abnehmen? Spielt er überhaupt eine Rolle? Und was hat das ganze mit Aufsprühkondomen zu tun?

Von dem und vielem Mehr kein bisschen in : Alühn!


Und reichlich andere Spacken